Nach einem Windows Defender Update vom 28.02.2020 lässt sich die Kasse LS-Pos nicht mehr Starten.
Betroffen sind alle LS-Pos Versionen unter:
Leider haben wir bisher für dieses Problem keine Lösung, werden diese aber im Laufe des Tages (29.02.2020) hier posten sobald wir das Problem behoben haben.
Ein Microsoft Windows Defender Update legt LS-Pos lahm, nach unseren jetzigen Kenntnisstand betrifft das ALLE Windows und LS-Pos Versionen, sowohl Lokale als auch Netzwerk Installationen.
Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
Solltet Ihr eine Lösung vor uns für dieses Problem gefunden haben, schreibt uns bitte an: info@it-walther.de oder über unser Kontakt Formular.
UPDATE 01.03.2020 14:22
PROBLEM BEHOBEN
An vielen Kassen Startet Luwosoft wieder von alleine. Sollte das bei Ihnen nicht der Fall sein Updaten Sie Windows und Starten Sie die Kasse neu.
IT-Walther
Inh. Marcel Walther
Schmiedestr. 11
25899 Niebüll
Tel.: 04661/ 715 08-0
Mail: info@it-walther.de
Büro Zeiten
Montag – Donnerstag
08:00 – 16:00
Freitag
08:00 – 14:00
Notdienst
Montag – Freitag
08:00 – 22:00
Samstag und Sonntag
10:00 – 22:00
Über den Autor