Luwosoft LS-POS nach Windows Update zerstört.

VonMarcel

Luwosoft LS-POS nach Windows Update zerstört.

Nach einem Windows Defender Update vom 28.02.2020 lässt sich die Kasse LS-Pos nicht mehr Starten.

Betroffen sind alle LS-Pos Versionen unter:

  • Windows XP
  • Windows 7
  • Windows Vista
  • Windows 8
  • Windows 10

Leider haben wir bisher für dieses Problem keine Lösung, werden diese aber im Laufe des Tages (29.02.2020) hier posten sobald wir das Problem behoben haben.

Ein Microsoft Windows Defender Update legt LS-Pos lahm, nach unseren jetzigen Kenntnisstand betrifft das ALLE Windows und LS-Pos Versionen, sowohl Lokale als auch Netzwerk Installationen.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Solltet Ihr eine Lösung vor uns für dieses Problem gefunden haben, schreibt uns bitte an: info@it-walther.de.

UPDATE 01.03.2020 14:22

PROBLEM BEHOBEN
An vielen Kassen Startet Luwosoft wieder von alleine. Sollte das bei Ihnen nicht der Fall sein Updaten Sie Windows und Starten Sie die Kasse neu.

Über den Autor

Marcel administrator

Marcel ist seit über einem Jahrzehnt die vertrauensvolle Anlaufstelle für innovative Kassenlösungen. Mit hunderten Installationen und individuellen Anpassungen hat er unzähligen Kunden geholfen, ihre ganz speziellen Anforderungen zu meistern. Seine Expertise erstreckt sich von den Feinheiten gesetzlicher Vorschriften bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen für die Gastronomie, den Einzelhandel und vieles mehr. Mit Leidenschaft und einem feinen Gespür dafür, was wirklich zählt, sorgt Marcel dafür, dass jedes Kassensystem nicht nur reibungslos funktioniert, sondern die Erwartungen übertrifft.